Was sagen meine Klienten?

"Für diejenigen, die noch vor der Entscheidung zum Coaching stehen kann ich sagen, das das Ergebnis und die Intensität des Coachings den Nutzen von themenähnlichen Seminaren deutlich überstiegen haben. Ich würde keinen anderen Weg mehr wählen."

Herr S K, Geschäftsführer

Steigerung der Effizienz und Verbesserung der Mitarbeiterführung

 

"Ich war eher skeptisch, ob Coaching auch bei mir funktioniert. Ich habe schon mit Freunden und Bekannten über meine berufliche Situation gesprochen und die Ratschläge gingen in alle Richtungen. Dass Herr Jung nur drei Stunden brauchte, mich meine Ideen formulieren zu lassen und mir ein Konzept zu entlocken hätte ich so nicht für möglich gehalten. Gestern habe ich mich mit meinen Ideen und Vorstellungen noch im Kreis gedreht, heute habe ich ein Ergebnis, einen Zeitplan und ein Ziel. Vielen Dank dafür!"

Karrierecoaching mit einer Angestellten

 

"Das Coaching war transparent und ergebnisorientiert. Es hatte eine sinnvolle Struktur und hat mir vor allem Klarheitüber mich, meine Eigenschaften, meine Fähigkeiten und meine Ziele gebracht. Die Erkenntnisse sowie vermittelte Methoden, konnte ich unmittelbar erfolgreich anwenden. Die Kommunikation im Coaching fand stets in vertrauensvoller Weise und auf Augenhöhe statt. In jeder Phase war klar, wo wir uns befanden und warum wir diese Schritte unternehmen."

Herr St., 46 Jahre, Geschäftsführer
mittelständ. Unternehmen
Wiesbaden

 

"Das von mir gewünschte Coaching als Vorbereitung für meine neue Aufgabe ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Es wurden nicht nur die von mir vorgegebenen Punkte erfolgreich abgearbeitet, sondern auch alle sich daraus ergebenen Fragen in die richtige Form gebracht, im Detail besprochen und Lösungsansätze erarbeitet. Das Coaching hat mir geholfen meine berufliche Position aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, meine Arbeitsabläufe einfacher zu organisieren, mit meinem Team und Vorgesetzten selbst-sicherer zu handeln. Das gesamte Coaching hat in einer angenehmen, vertrauensvollen Atmosphäre stattgefunden und war für mich der richtige Startpunkt für meine neue berufliche Aufgabe. Ich werde mich jedes Mal auch in Zukunft an Herrn Jung mit
Vertrauen wenden".

Frau Petra Studt, Teamleiterin
Großunternehmen
Idstein



"Ich habe mich während des Coachings sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, weil es von Offenheit und Vertrauen geprägt war. Das hat mir sehr gut gefallen und mir geholfen,
mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Ich habe meinen Weg gefunden – und bin mir dessen bewusst wie nie zuvor. Herzlichen Dank dafür!"

Frau S.H., 30 Jahre
Inhaberin Eventagentur
Wiesbaden

 

"Das Coaching durch Sie war, oder besser gesagt ist, sehr nützlich für mich privat als auch geschäftlich. Ich kann sagen, dassdie Erwartungen, die ich an dieses Coaching hatte sogar übertroffen wurden. Ich habe viel über mich 'erfahren'. Dieses Wissen lässt mich gewisse Abläufe besser steuern und bestimmte eingefahrene Verhaltensmuster durchbrechen und dadurch verbessern. Vielen Dank dafür."

Herr M. , 49 Jahre

R+V Versicherung



"...das Coaching am Samstag hat mir sehr gut gefallen und hat auch wirklich Spaß gemacht. Endlich weiß ich, was ich nach meinem Realschulabschluss machen will. Die Aufgaben aus dem Heft "persolog Teenager-Profil" haben mir geholfen meine
Stärken kennenzulernen und ich war wirklich überrascht, dass die Verhaltensweisen, die im Heft standen alle zu mir gepasst haben. Dadurch, dass wir alles nochmal aufgeschrieben haben, welcheTätigkeiten ich gerne in meinem späteren Arbeitsleben machen möchte und die Stärken die ich habe, war mir schon sehr bewusst, welche zwei Berufe ich am meisten bevorzuge....

...ich habe heute auch schonmal mit paar Freunden aus der Schule gesprochen und habe es ihnen erzählt, wie es am Samstag war und ich jetzt weiß, was ich machen will.... . Meine Klasse hat schon mehrere Berufsberatungen gehabt und es hat uns nie wirklich weiter geholfen, da sie uns nur über Berufe informiert haben und nicht darüber gesprochen haben, was wirklich unsere Stärken sind oder wie wir uns verhalten....."

Elena 16 Jahre, Schülerin
Aarbergen

Kontakt

Edgar Jung Coaching

Coach•Mediator•Trainer

für Führung und Team

Augustinergäßchen 6

55116 Mainz

 

Phone 06131 9456025

Mobil 0171 5431994

E-Mail: edgar.jung@ej-coaching.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Zertifizierter European Business Coach®
Mediator (IHK-zertifiziert )
Zertifizierter persolog® Persönlichkeits- trainer
Mein Xing-Profil